• Jobs Job bei GPredictive GmbH

Senior Consultant Data Science (m/w)

GPredictive GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

Senior Consultant Data Science (m/w) GPredictive GmbH Hamburg Deine Augabe ist es diese Pipeline mit den richtigen Infos zu füttern, die fürden Kunden das beste Ergebnis erzeugen. Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Consultant Data Science (m/w) Was Dich Erwartet Als senior Consultant Data Science (m/w) Sorgst Du Dafür Dass Unsere Kunden Stets Das Beste Aus Ihren Daten Herausholen Können Du Bist Der Erste Ansprechpartner Wenn Es Um Datengetriebene Business Cases Modellierung Knifflige Datenfragen Auswertungen Und Scorings Geht Dabei Unterstützt Dich Unser Erfahrenes Data-science-team Dieses Team Hat Eine Analytics-plattform Auf Der Basis Von Apache Spark Und Scikit-learn Aufgebaut Die Die Gesamte Data Pipeline Vollautomatisch Abbildet Und Dem Kunden In Einer App Ermöglicht Stets Die Besten Empfänger Für Marketingkampagnen Einfach Zu Selektieren Deine Aufgabe Ist Es Diese Pipeline Mit Den Richtigen Infos Zu Füttern Die Für Den Kunden Das Beste Ergebnis Erzeugen Zu Deinen Aufgaben Gehört Unter Anderem: Konzeption Von Analytischen Crm-modellen Auf Basis Unserer Use Cases In Enger Absprache Mit Unseren Kunden Betreuung Unserer Kunden Beim Datenaustausch Und Der Anwendung Unserer Scores Kontakt Zu Unseren Interessenten Als Fachlicher Experte Für Das Thema Data Science Intensiver Austausch Und Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Im Data-science-team Visualisierung Interpretation Und Aufbereitung Von Daten Und Modellergebnissen Was Du Mitbringen Solltest Du Hast Umfangreiche Erfahrung In Konzeption Und Der Statistischen Modellierung Von Daten Aus Dem Bereich Marketing/sales Und Hast Bereits Systematisch Nachweisbare Mehrwerte Aus Daten Generiert Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Data Scientist Oder Consultant Im Bereich Data Analytics Fundierte Erfahrung In Der Beratung Von Kunden Oder Fachabteilungen Zu Den Themen Predictive Analytics/ Machine Learning/ Big Data Kenntnisse In Sql Python Oder R Idealerweise Erfahrung Mit Apache Spark/hadoop Die Fähigkeit Unseren Kunden Komplexe Sachverhalte Souverän Und Sympathisch Nahe Zu Bringen     Was Wir Bieten Perspektivisch Kannst Du Unser Lead Consultant Werden Der Für Die Erzeugung Der Mehrwerte Bei Unseren Kunden Verantwortlich Ist Und Direkt Dem Cto Berichtet Attraktive Vergütung Gemäß Deiner Erfahrung Komplettes Toolset Deiner Wahl Inkl Laptop Und Telefon Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildung Und Teilnahme An Konferenzen Die Möglichkeit Data-science-prozesse In Aktuellster Technologie Aktiv Mitzugestalten Und Neue Wachstumspotentiale Zu Erschließen Chance Auf Schnelle Verantwortungsübernahme In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen (wir Sind Unter Den Gründerszene Top 40 Der Schnell Wachsenden Startups 2015) Schnelle Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Und Motivierten Team Schöner Arbeitsplatz Unweit Der Hamburger Binnenalster Kostenlose Getränke Regelmäßige Teamevents Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen Mit Einem Individuellen Anschreiben Zeugnissen Und Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Möglichen Eintrittstermin Mit Stichwort " Stellenanzeigen " Ausschließlich Per E-mail An Anika Kozakow: Ak@de Wwwde Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps Big Data Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps Big Senior Consultant Data Science (m/w) Deine Augabe Ist Es Diese Pipeline Mit Den Richtigen Infos Zu Füttern Die Fürden Kunden Das Beste Ergebnis Erzeugen Zu Deinen Aufgaben Gehört Unter Anderem Hamburg Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps Big

Senior Consultant Data Science (m/w)
   GPredictive GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Maxvorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)